Samstag, 10. Mai 2014

Beeile dich

Zitat im Bild 03










Dies ist ein neues wöchentliches Projekt von Nova










***********************************************************************************
Beeile dich,
solange die Lust anhält!
Terenz

 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Margret,
    sowohl Bild und Zitat passen einfach wunderbar zusammen und recht haben die Zeilen auch noch!!!
    Angenehmen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp, wie toll ist das denn!!! Einfach genial, Bild und Text.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....das ist ja klasse. Geht mir gerade genau wie Arti^^.

    Klasse auch dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich und danke dir.

    Noch einen schönen Abend und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. *kicher*
    Klasse, liebe Margret. Bei mir läuft es heute ähnlich gemütlich ab.
    Die geplante Gartenarbeit ist wegen Dauerregen gestrichen. So habe ich endlich mal wieder Zeit etwas ausführlicher durch Blogs zu lustwandeln.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse, liebe Margret. Alleine schon das Wort "beeilen" in Kombination mit der Schnecke lässt einen schmunzeln. Hast Du super ausgesucht und kombiniert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild und guter Spruch dazu.:-))

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt . Cooles Foto . Trotzdem , wie heißt es schön " Hetz mich nicht " auch mit Ruhe kommt man ans Ziel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen