Samstag, 31. Mai 2014

Das kleine Glück

Zitat im Bild 05



 

Das kleine Glück findet man zuweilen im eigenen Garten









Dies ist ein wöchentliches Projekt von Nova












***********************************************************************************
Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
wärend sie auf das große warten.
Peal S. Buck

  ************************************************************************************

Kommentare:

  1. wunderschöne Kombination!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Spruch und so wahr . Das Bild mit den herrlichen Farben gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das findet man wirklich und wieder toll gemacht dein Zitat im Bild. Schon alleine die Aufnahme ist traumhaft schön.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Freut mich riesig.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,

    das ist ein wunderschöne Aufnahme und mit Deinem Spruch hast Du ja so Recht. Ich finde mein kleines Glück auch tagtäglich im Garten und das ist so viel wert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Aufnahme und ein wahres Zitat dazu machen dein Sruchbild perfekt liebe Margret.
    Sehr schön geworden:-)

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich, wir haben das gleiche Zitat ausgesucht, das ist ja originell, ein Gedanke, sogar farblich ähnlich :-)
    Dann bin ich mal gespannt auf das nächste Mal ;-))
    Gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret,
    deine Spruchkarte ist wieder große Klasse.
    Eine tolle Aufnahme! Der Ausschnitt, das Spiel mit Schärfe und Unschärfe ganz super gewählt. Und dann auch noch so schöne Zeilen ausgesucht!
    Ich finde sie einfach perfekt!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen