Dienstag, 27. Mai 2014

Fensterblick


Bei einer kleinen Wanderrunde in Michelstadt entdeckt













Fensterblick ist ein Projekt von Vera




 

  
 *****************************************************************************************
Wir sind alle Gefangene,
aber einige von uns leben in Zellen mit Fenstern
und einige in Zellen ohne Fenster.
Khalil Gibran

*****************************************************************************************
 

Kommentare:

  1. Das ganze Haus ist wunderschön. Die Fenster sind ja eher einfach, aber das "Drumherum" macht den Hingucker aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd ... Und natürlich gefallen mir die Fensterläden!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Unten kein Fachwerk mehr zu sehen, ober aber noch, und zwar auch schönst Art und Weise.
    Die oberen Fenster mit den schönen Blendläden, die sogar leicht übereinanderlappen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen