Donnerstag, 1. Mai 2014

Pfostenhocker

 Alles für die Katz  06
















 Beim Besuch der Gartentage an Kalles Projekt



gedacht und für Euch mitgebracht
 


An jeden 1. und 15. des Monats können Beiträge “für die Katz” gepostet werden.





*************************************************************************
Die Katze lauert stumm und still,
wenn sie Mäuse fangen will.

Sorbisches Sprichwort
**************************************************************************

Kommentare:

  1. Herrlich, die Auswahl deiner Katzen.
    Einen schönen Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret, die sind klasse und sehen schön aus. Aber im Hintergrund habe ich einige rostige Gesellen entdeckt, die würden noch besser auf meinen Balkon passen, denn dort gibt es noch mehr Stehrumchen, obwohl du ja mehr Sitzrumchen zeigst. Ganz herzlichen Dank und schönen ersten Mai, kalle

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, die würde ich sofort kaufen!

    Schönes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hier hast du aber heute eine ganz tolle Katzenauswahl im Gepäck, liebe Margret.
    Ich wollte dich gerade fragen, ob du sie auf einer Gartenausstellung fotografiert hattest, da las ich dann auch schon deine Erklärung dazu. Man kann dort immer ganz wundervolle Dekosachen finden.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen 1. Maifeiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,
    an diesen hübschen Miezen hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Ich wäre vermutlich schwach geworden und hätte eine mit nach Hause genommen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Heute schaffe ich es endlich mal eine Katzenblogrunde zu drehen. Ich sage fröhlich mau ;-)

    Eine ganze Katzenbande. Eine schöner als die andere...

    Lieben Gruss kkk ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margret,
    so eine vom Foto Nummer 1 habe ich auch. Habe ich auch auf einer Gartenmesse gesehen und die musste mit. Aber die auf dem zweiten Bild sind ja fast noch hübscher (ich mag so kleine Füllige ;-) ). Die gab es damals nicht.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen ja klasse aus, wprde ich mir auch sofort in den Garten stellen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Die finde ich schon immer so toll, aber ich würde mich nicht trauen, sie auf den Zaun zu setzen. Bekämen sicherlich "Beine"...

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die weiße ganz oben im ersten Bild habe ich kürzlich erworben. Die kommt demnächst in mein Beet mit der Katzenminze (Nepeta). Jetzt überlege ich glatt, ob ich noch ein paar dazuholen sollte :)
    Toll, dass du hier die Kollegen mal alle zeigst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die süüüß. Wenn ich die mal irgendwo sehen sollte, muss ich zuschlagen. Also, ich meine kaufen, nicht kaputt machen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind die schön!
    Sie haben alle so ein verschmitztes Lächeln.

    AntwortenLöschen