Samstag, 24. Mai 2014

Dunkle Wolke

Zitat im Bild 04

 


 

Das Unwetter  am Donnerstag zog mit Hagelschlag über uns hinweg






Zum Glück gab es keine größeren Schäden





Dies ist ein neues wöchentliches Projekt von Nova












***********************************************************************************
Es wird nicht immer dunkel sein;
bald werden die Wolken schwinden
und die Sonne sich wiederfinden.


Andreas Gryphius

  ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Wow, liebe Margret! Das erste Bild ist ja der absolute Hammer. Diese Wolkenformation sieht ja echt bedrohlich aus, aber ich glaube, ich wäre auch stehen geblieben und hätte Fotos gemacht. So etwas bekommt man ja nicht alle Tage geboten. Gut, dass alles ohne Schaden abgelaufen ist.
    Dein Spruch passt perfekt zum Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ... Ist mein Kommentar verschwunden?

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist das Unwetter vorbeigezogen.
    Das Zitat finde ich gut. Habe es für meine
    Sammlung mitgenommen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    tolles Bild mit sehr wahrem Spruch...ob jetzt im Unwetter, oder Kummer und Sorgen im Leben.
    Nach dem Regen folgt stets wieder Sonnenschein.
    Wir hatten diese Jahr noch keinen Hagel...zum Glück...denn wenns kommt nehmen viele Pflanzen Schaden. Schön das bei euch alles glimpflich abgelaufen ist.

    Schönes Wochenende wünscht dir

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Boah ... so dunkle Wolken, die machen einem ja Angst. Der Spruch passt genau zu dem Bild.
    Nach Dunkelheit folgt Sonnenschein, fast immer in allen Lebenslagen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das Unwetter hast du aber gut erwischt, liebe Margret.
    Und das Abschlussbild finde ich besonders schön. So soll es sein.
    Eine tolle Bilderfolge und ein schöner Spruch, der Mut macht.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen