Donnerstag, 8. Mai 2014

Eingepackt

Makro-Bilder-Rätsel 10

 
Hier war ich ganz nahe dran










Und, habt ihr es alle erkannt



was ich fotografiert habe...



 



??? 











"Landeier" waren heute ganz deutlich im Vorteil ;-)














Dies ist mein Beitrag für Juttas Projekt "Makro-Bilder-Rätsel".






***********************************************************************************
In unsere Kühe kommt nur Wasser, Getreide und Gras.

Renate Künast, deutsche Politikerin
 
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. *FingerindieLuftschnalzenlass* ICH, ICH, Ich weiß es!
    Lalala *fröhlichsing*
    Das ist mir ja noch nie passiert, liebe Margret.
    Gleich beim ersten Draufschauen aufs 1. Bild hatte ich schon die Erleuchtung (aber wahrscheinlich auch nur, wegen deinem Titel *zwinker*).

    Mensch, bin ich gut *mirselberaufdieSchulterklopf*

    Ganz herzlich grüßt
    Landei Uschi *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja wieder mal gut, ich hatte ebenfalls meine "Siloballen - Reihe" schon im "Auge" - aber Gratulation zu deiner Darstellung !
    Schönen Gruß und viel "Spaß beim Auspacken",
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hi da ich ein Landei bin habe ich auch erkannt liebe Margret, ein tolles Rätsel.

    Wünsche dir eine gute Nacht und grüße ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich auch erkannt....noch aus D. kenne ich die eingepackten Ballen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nie gedacht, dass hässliche Siloballen so fotogen sein können. :-)

    AntwortenLöschen