Freitag, 23. Mai 2014

Herz an Herz

Makro-Bilder-Rätsel 11

 

Heute wie hier versprochen die angekündigten Herzen vom Flohmarkt


Hier war ich ganz nahe dran
 









Und, habt ihr es alle erkannt




was ich fotografiert habe...









???

















An diesem Flohmarktfund konnte ich nur kurz vorbei ;-)









Dies ist mein Beitrag für Juttas Projekt "Makro-Bilder-Rätsel".










***********************************************************************************
Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Konfuzius
 
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ja sag mal, was ist das nun eigentlich ganz genau ?
    Erst dachte ich an einen Korb, dann , beim 2. Foto evtl. eine Kugellampe und zu guter Letzt, ja, ein wirklich sehr dekoratives Stück...aber, du wirst mir verzeihen, ich habe so etwas noch nie gesehenen.
    Könnte es ein antiker Vogelkäfig sein ?
    Bitte nicht auslachen ;-)
    Herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. guuut - ich hatte beim ersten Foto auf so ein Ziergitter am Fenster getippt - danach war ich ratlos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...da hab ich mich ganz schön verheddert zwischen den Gitterherzen ! Und der "Konfuzius" passt bestens. Schönes "freies" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Wow , klasse gemacht . Das Rätsel und auch das Flohmarktfundstück . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen