Samstag, 7. Juni 2014

Der Duft der Rosen

Zitat im Bild 06



 


Heute konnte ich mich nicht so entscheiden-
deshalb zeige ich euch alle drei Versionen.

















Und???

Welche gefällt euch am besten???













Dies ist ein wöchentliches Projekt von Nova








***********************************************************************************
Ein wenig Duft bleibt immer
an den Händen derer haften,
die Rosen schenken. 

~ Weisheit aus Asien ~

  ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    da ist wirklich die Qual der Wahl! Mir gefallen nämlich alle drei ausgesprochen gut. Nachdem ich jetzt mehrfach rauf und runter geschrillt habe, ist es das mittlere Bild. Ich stelle mir den Duft vor, den diese weit geöffnete Blüte verströmt .... Passend zu diesem herrlichen Vers.

    Dir wünsche ich ein schönes Pfingstfest
    herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,

    das kann ich echt nicht sagen. Mir gefallen sie alle drei super. Mit dem schönen Spruch würden sie sich vortrefflich als Grußkarten eignen.

    Schöne Pfingstfeiertag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Weia....also da wäre es mir auch sehr sehr schwergefallen^^ Schauen alle Drei super aus, aber auch ich würde das zweite Bild zu meinem Favoriten machen, keine Ahnung warum.

    Freue mich liebe Margret dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir noch schöne Pfingsten und sende ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Spruch...tja und welches Bild...ich würde das Letzte nehmen. Der sonnig-gelbe Hintergrund gefällt mir zu der Rose am besten.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das mittleres am Schönstern, liebe Margret!
    Das Foto strahlt so eine Leichtigkeit aus. Und die unaufdringlichen Farben sprechen mich ebenfalls sehr an. Eine wundervolle Aufnahme und dein ausgewählter Spruch gefällt mir auch wieder sehr gut.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen