Donnerstag, 12. Juni 2014

Im Wandel der Zeit 2014 - Juni

 

Das Himbächel-Viadukt

 

 Schon wieder ist ein Monat vergangen, und es hat sich nicht viel verändert zum Vormonat

 

Juni 2014



und hier die letzten Monate zum Vergleich



Mai 2014
April 2014
März 2014
Februar 2014
Januar 2014





Dies ist ein Projekt von Christa







***********************************************************************************
Wie die Junihitze sich stellt,
stellt sich auch die Dezemberkält'

Bauernregel
 
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Oh ja, richtig herrlich grün schaut es aus. Die Vögel fühlen sich dort bestimmt auch sehr wohl und es wird gezwitschert ohne Ende, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so toll anzuschauen, liebe Margret, wie sich dein Motiv nun in den sechs Monaten verändert hat. Im Juni hat die Sättigung des Grüns noch einmal zugelegt und lässt die Brücke in einem ganz besonderen Licht erstrahlen, auch weil das Grün der Wiese im Hintergrund sich durch seinen helleren Grünton farblich ganz toll absetzt. :-)

    Dieser Monat war Bergfest, jetzt geht es wieder abwärts. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen