Montag, 23. Juni 2014

Montagsherz 61

Großvaters Herzen




Heute hab ich ganz viele Herzen mitgebracht
und da sie alle von einem Ort sind
bekommt ihr auch alle zu sehen


... und es sind die ersten Schlösser die ich gefunden habe


allerdings an keiner Brücke










Und von hier oben, dem Großvater, stammen sie alle her





Mein Montagsherz

für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt



**********************************************************************************************
Deine Weisheit sei die Weisheit der grauen Haare,
aber dein Herz sei das Herz der unschuldigen Kindheit.
Johann Christoph Friedrich von Schiller
  *********************************************************************************************
 

Kommentare:

  1. Ich mag diese Liebesschlösser so sehr und du hast deine auf einem ganz besonderen Platz gefunden.....wunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja echt verschiedene Herzen aufgetan, liebe Margret.
    Schlösser und in Stein gezogene, das war bestimmt mühsamer, als eins mit Schloss anzubringen.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja einiges hier an Herzen mitgebracht, in Stein zu verewigen, das ist ja ein Stueck arbeit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    sogar in Stein gehauen, wenn das nicht hilft, hilft nichts mehr, gell.
    Tolle Fundstücke an einem besonderen Ort.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne Herzen.

    Lg Anett

    P.S. Das Handytäschchen gehört meiner Bekannten, da durfte ich es knipsen.

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur Schloß-Herzchen, sondern auch ein in Stein gemeißeltes Herz ... eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen