Montag, 30. Juni 2014

Montagsherz 62

62 von 150




Das heutige Herz fand ich beim "Odenwald-Country-Fair 2014"



Frau Waldspecht ist heute bei 150 angekommen.

Gratulation!!!

Ich als Späteinsteigerin bringe es auf 62.
  

Mein Montagsherz

für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt



**********************************************************************************************
Lass deine Taten sein wie deine Worte.
Und deine Worte wie dein Herz.

Ludwig Uhland

  *********************************************************************************************
 

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    zum 150. Montagsherz sind Deine beiden Herzen ja richtig festlich aufgeschmückt, das sieht ganz besonders hübsch aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret, deine Herzen gefallen mir alle beide.
    Nicht protzig, aber schön.
    Dazu die roten Dekos, passend zum Jubiläum, lach.
    Dir eine gute neue Woche
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz wundervolle Herzen zum Jubiläum.....deine dazupassenden Sprüche gefallen mir auch immer wieder sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, da haben wir beide ungefähr gleichzeitig angefangen, kann das sein?
    Von der Odenwälder Country Fair habe ich auch gelesen, aber wie immer mal wieder keine Zeit gehabt. Für deine Herzen hat sich auf jeden Fall der Besuch gelohnt!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Glückwünsche, danke für deine 62 bislang gezeigten Herzen.
    Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft zum Country-Fair zu fahren, das hätte mir Spaß gemacht ...
    Schöne Herzen, das recht, schlichte, gefällt mir besonders gut ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art Herz gefällt mir besonders gut.
    LG Mara

    AntwortenLöschen