Samstag, 21. Juni 2014

Pause

Zitat im Bild 08



Hatte mir eine Woche Auszeit gegönnt,
bin aber nun mit vielen Fotos für verschiedene Projekte zurück










Dies ist ein wöchentliches Projekt von Nova










***********************************************************************************
Manchmal braucht man eine kleine Pause...
damit man die Dinge anders betrachten kann...

  ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Frisch gestärkt wieder mit dabei. Das finde ich klasse liebe Margret, genauso dass du auch wieder mit dabei bist. Ein wirklich schönes Motiv hast du gewählt. Schaut ja nach einem urigem Ort aus. Mag ja solche Fachwerkhäuser sehr gerne, und diese Ecke mit den blühenen Pflanzen ist toll. Da lässt es sich bestimmt gemütlich hinsetzen.

    Hoffe du hast nun auch richtig betrachtet und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    lach, ja so eine Auszeit tut ab und zu mal gut.
    Richtig malerisch ist dieser stille Rückzugsort, den du da entdeckt hast. Und jetzt noch ein kleines gepolstertes Hockerchen vor der Bank, auf dem man die müden Beine ablegen kann und er wäre perfekt! *zwinker*

    Viel Spaß beim Fußball schauen heute Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, wie war, liebe Margret. Solch eine Auszeit braucht man einfach hier und da mal und anschließend geht es dann gleich wieder viel besser weiter. Ein wunderschönes idyllisches Plätzchen hast Du entdeckt, dass geradezu perfekt für eine kleine Pause ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich doch tatsächlich das "h" unterschlagen, was ich hiermit gerne noch nachreichen möchte.

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Motiv hast du für das Zitat im Bild mitgebracht, liebe Margret und genauso, wie es im Zitat steht, sollt man ab und zu handeln. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen