Freitag, 6. Juni 2014

Echt alt

Makro-Bilder-Rätsel 13

 




Hier war ich ganz nahe dran

und gesehen hab ich das gute Stück auf einem Flohmarkt












Heute habt ihr bestimmt alle erkannt



was ich fotografiert habe...












???

















Na klar,
es ist eine uralte Kaffeemühle 
mit Orginal Holzwurmlöchern ;-)






Dies ist mein Beitrag für Juttas Projekt "Makro-Bilder-Rätsel".












***********************************************************************************

Kaffee und Liebe sind heiß am besten.

Sprichwort

************************************************************************************

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön ist diese Prachtstück.
    Ein Glücksgriff auf dem Flohmarkt, das hätte ich mit Sicherheit auch erstanden.
    Und du hast davon ganz herrliche Detailaufnahmen gemacht, sehr schön !
    Vielen lieben Dank dafür und nach der Sommerpause sehen wir uns hoffentlich beim Makro-Bilder-Rätsel wieder !
    Vorher natürlich auch schon beim gegenseitigen Besuchen.
    Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja noch prima in Schuss, liebe Margret.
    Da werden die Holzwurmlöcher sicher auch nicht mehr bewohnt sein, sondern nur noch Dekofunktion besitzen.
    Irgendwo steht bei uns im Keller ein Schuhkarton, da ist auch eine alte Mühle verwahrt. Schon in Einzelteile zerlegt, denn der Herr des Hauses wollte sie sich auch mal vornehmen und zurechtmachen. Aber wie das halt so ist, andere Arbeiten sind immer wichtiger. Vielleicht wenn er mal Rentner ist. Apropos Rentner. Ich könnte meinen Schwiegervater mal fragen….

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die sich über deinen Spruch amüsiert

    AntwortenLöschen