Montag, 14. Juli 2014

Montagsherz 64

Wir sind Weltmeister


*sing* "Oh, wie ist das schön"

und ich zeige ein Fan-Herz


  

Mein Montagsherz

für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt




*lach* - die Nacht war kurz...

**********************************************************************************************

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Heinrich Heine
  *********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    was für ein wunderbar fröhliches Fan-Bild.
    Ich habe ein wenig gesucht, aber dann habe ich es gefunden: das Weltmeister-Fan-Herz!!!
    Schlafen können wir ab jetzt wieder ganz normal, aber Weltmeister werden wir sicher so schnell nicht wieder, gell!
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Interpretation für ein Herz....Daumen hoch auch von mir ;-)

    Schönen Wochenstart und ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles weltmeisterliches Fan-Herz.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie haben den Pokal, jippieyeah! Und den vierten Stern dazu, noch besser.
    Dein Herz musste ich aber lange suchen, aber ich habe es gefunden.
    Toll, passend zur Weltmeisterschaft. super!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein herzerfrischendes Fan-Foto!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die letzten Tage waren ja so von herzerfrischender Weltmeister-Euphorie!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee...ein Herz für unsere Weltmeister, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. In dem Foto ist die euphorische Stimmung nach dem Spiel wundervoll aufgefangen, liebe Margret. Und auch die Zeilen passen wieder perfekt!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen