Montag, 21. Juli 2014

Montagsherz 65

Meine Stadt von A-Z Sonderedition


Diese Woche steht ganz im Zeichen des Erbacher Wiesenmarktes.




  

Mein Montagsherz

für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt



**********************************************************************************************

Was man als Kind geliebt hat,
bleibt im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter.


Khalil Gibran
  *********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ein Fest jagt das andere, im Odenwald ist richtig was los ;-) ...
    Auf dem Wiesenmarkt waren wir auch nicht, irgendwie fehlt da die Zeit. Bin froh, wenn ich die Feste hier um uns herum besuchen kann.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. na, dann viel Spaß, eine gute Woche für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    dieses Herz habt ihr euch vom Kreuznacher Jahrmarkt "ausgeliehen", gell. ;-)
    Da gab/giibt es nämlich das gleiche Herz, natürlich mit einem anderen passenden Spruch.
    Guten Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, heute werden alle Feste mit Herz begangen.
    Auch euer großes Fest, liebe Margret.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen