Dienstag, 1. Juli 2014

Gartenstecker


 Alles für die Katz  07












Beim Besuch des "Odenwald-Country-Fair 2014"
hab ich auch an Kalles Projekt


“Alles für die Katz”


gedacht und für Euch mitgebracht



An jeden 1. und 15. des Monats können Beiträge “für die Katz” gepostet werden.





*************************************************************************
Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur
 
Leonardo da Vinchi
 
**************************************************************************

Kommentare:

  1. Bei der Country-Fair habe ich damals auch meine Keramik-Katze gekauft. Ist von der Form so wie auf dem untersten Foto. Habe den Stand gesehen und konnte nicht gehen ohne etwas mitzunehmen. Dieses Jahr haben wir sie gar nicht besucht und letztes Jahr auch nicht, da wurde ja wegen dem vielen Regen früher geschlossen. Zeigst du uns noch mehr Bilder davon, liebe Margret? Würde mich freuen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse....die gefallen mir und würde ich auch sofort in meinen Garten stecken^^ Besonders die erste Katze gefällt mir sehr gut, wie sie da so lässig abhängt ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Bild 1 und 2 besonders gut, echt klasse, wie die Katzen da hängen :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    der erste Sticker gefällt mir am besten, er ist so fröhlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margret,

    da kann man nicht daran vorübergehen ohne eine Katze mitzunehmen.Katzen-Hängrumchen ;) Aber lauter schöne!!! Herzlichen dank und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen