Samstag, 5. Juli 2014

Wäsche

Zitat im Bild 10








Dies ist ein wöchentliches Projekt von Nova











***********************************************************************************
Lieber gewaschene als geborgte Kleider.Sprichwort

  ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Perfekte Umsetzung, liebe Margret,
    und ein Sprichwort, das heutzutage mehr Bedeutung hat, als in der Zeit aus der es stammt, gell! ;-)
    Denn heute wird ja "professionell" geborgt/geliehen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Lach!
    Wieder toll gemacht, liebe Margret.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Super, liebe Margret! Dieses Sprichwort kannte ich noch gar nicht. Hast du toll umgesetzt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte dieses Sprichwort auch nicht, aber das Bild passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich hier bei Elke und Arti einreihen, auch ich kannte das Sprichwort noch nicht...wieder etwas gelernt! :-)

    Das Foto dazu ist natürlich der Hammer. :-)

    Ja, liebe Margret, hoffen wir, dass die noch vor uns liegenden Fußballspiele diese gestrige Brutalität nicht mehr zeigen werden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist mir auch neu, aber lustig, und ich musste laut lachen als ich es mir vorgestellt habe^^

    Ein klasse Foto hast du dazu gemacht, perfekt würde ich sagen.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret,

    ich hänge mich jetzt noch hinten mit ran an die Schlange der Nichtkenner. Mit Deinem tollen Foto hast Du den Spruch aber perfekt umgesetzt - 1 mit Sternchen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Spruch unbekannt, aber treffend, einen schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Das Sprichwort hab ich auch noch nicht gehört , aber du hast ihn sehr passend in das Bild gebracht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Grins, da ist was dran. Wenn ich es auch nicht kannte.

    AntwortenLöschen