Sonntag, 20. Juli 2014

Wiesenmarkt - Feuerwerk

Meine Stadt von A-Z Sonderedition


Nach einem kleinen Rundgang über den Markt


 bei dem ich noch diese Entdeckung machte:




Komme ich nun gerade heim vom
Italienischen Feuerwerk der Kreisstadt Erbach










Wer wissen möchte, was noch alles auf dem Programm steht, bitte Hier klicken




*******************************************************************************************
Während ein Feuerwerk abgebrannt wird,
sieht niemand nach dem gestirnten Himmel.
 
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
*******************************************************************************************


Kommentare:

  1. Schönes Feuerwerk. Bei uns vielleicht am 1. August. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig....wer hat wem denn nun den Namen abgeguckt?? *gg*

    Also ich bin begeistert von deinen Fotos, vor allem von dem ersten Bild, da bringt dieser Himmel einen ganz besonderen Effekt mit sich. Echt klasse.

    Dein Feuerwerk finde ich natürlich auch klasse. Das sind die Momente die ich auch hier an jeder Fiesta so liebe^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine Odenwald-Perle für die Odenwaldperle, lach.
    Das Feuerwerk hast du super aufgenommen, das macht richtig Freude es anzuschauen.

    AntwortenLöschen