Samstag, 26. Juli 2014

Zitat im Bild 12

Meine Stadt von A-Z Sonderedition



Ein alljährliches Muss ist eine Runde mit dem Riesenrad zu drehen.

Ich liebe den weiten Blick über das Marktgelände und die Stadt












Dies ist ein wöchentliches Projekt von Nova









*****************************************************************************************
Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge;
der Lärm ist nicht auf den Märkten der Städte;
beides ist im Herzen der Menschen.

Östliche Weisheit
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Eine tiefgreifende Weisheit ... sehr schön umgesetzt. Das Riesenrad ist toll und erinnert mich an den Prater bzw., mich als bekennende Münchnerin nicht zuletzt auch an das Oktoberfest :)

    Herzliche Grüßle und ein schönes Wochenende
    wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,,
    das sind 2 ganz besonders gelungene Riesenrad-Perspektiven!
    Es ist das einzige Fahrgeschäft, das ich auch bei unserem Kreuznacher Jahrmarkt ab und an besuche! Gehört irgendwie wirklich total zur Tradition, gell.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Spitze !
    Schöne Fotos und der Text dazu 100%ig.
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal, kannst du mir bitte deine E-Mail -Adresse schicken, die im Impressum Angegebene wird von Google-Mail immer wieder zurück geschickt.
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,

    das sind zwei wirklich tolle Aufnahmen von diesem Riesenrad. Leider kann ich damit keine Runde drehen, denn mein Magen mag das nicht so. Dein Spruch dazu gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh...was für ein schönes Riesenrad, und du bist sogar drauf gewesen^^ Habe ich auch immer wieder vor, aber dieses Jahr will ich es echt mal schaffen wenn sie wieder in Puerto sind.

    Tolle Fotos und die passenden Worte dazu. Klasse gewählt!

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir wirklich eine sehr schöne Weisheit in dieser Woche ausgesucht, liebe Margret und ein besseres Foto kann man dazu wirklich nicht präsentieren, einfach super! :-)

    In dem Riesenrad würde ich auch gerne mir alles von oben anschauen, nun kann ich es ja hier bei dir.:-)

    Weißt du, dass das Himbächel-Viadukt zur 4. schönsten Brücke in Hessen gewählt wurde? Darüber gab es letzte Woche eine Sendung im Hessenfernsehen. Auf Platz 1 landete der Eiserne Steg in Frankfurt/M.

    Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margret,
    als Kind bin ich sehr gerne mit dem Riesenrad gefahren, ich habe keinen Jahrmarkt ausgelassen. Heute wird mir schwindelig in der Höhe.
    Sehr schöne Bilder und das Zitat passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder wundervolle Aufnahmen, liebe Margret und das Zitat hast du prima ausgesucht.
    Ich bin schon ewig nicht mehr Riesenrad gefahren. Beim Betrachten deiner Fotos bedauere ich es. Das sanfte Ansteigen und Herunterkommen müsste mein Magen doch sicher verkraften.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen