Samstag, 21. Februar 2015

Die ersten Krokusse

Zitat im Bild 31


Diese Woche hab ich nun die ersten Krokusse in meinem Garten entdeckt. Und auch die Winterlinge und Christrosen blühen



 


 

Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova









***********************************************************************************************
Schöner Frühling, komm doch wieder,
lieber Frühling, komm doch bald!


August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
  ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margret,
    ein schönes Zitat und passend hast Du dazu die Frühlingsboten ausgesucht.
    Bei uns blühen auch die Schneeglöckchen und Krokusse, der Winter hat keine Chance mehr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Frühling, komm doch wieder,
    lieber Frühling komm doch bald....
    .....sing uns deine schönsten Lieder,
    lass erblühen Feld und Wald.....
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch schöne Frühlingsboten und die Worte dazu passen vollkommen. Ein Wunsch den wir wohl alle haben und sobald wird er uns dann erfreuen^^

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, gefällt mir gut, und ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen wollte ich sagen, jedoch die Zeit eilt gen Mittag, wie der Blick auf die Uhr verrät. Deine herrlichen Frühlingsimpressionen sprechen mir aus dem Herz: Es wird höchste Zeit, dass wir Frühling bekommen. Jedoch der Blick in den Garten lehrt mich erschreckend etwas anderes. Es hatte über Nacht erneut geschneit .....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Frühlingsboten. Die Worte sind wunderbar gewählt.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen