Sonntag, 1. Februar 2015

ABC der Technik - C

C wie Cerankochfeld









  


Jutta hat dieses Projekt ins Leben gerufen.
  Alle 14 Tage wird ein Buchstabe veröffentlicht
Der Termin für das D wäre dann der 15. Februar 2015








Meine bisherigen Beiträge:


A wie Antenne
B wie Beschriftungsgerät
C wie Cerankochfeld



Ich sehe gerade, das passt ja auch zu Veras Projekt

 


Mehr davon gibt es  bei Vera



***********************************************************************************
Wenn ich erregt bin, 
gibt es nur ein Mittel, mich völlig zu beruhigen: 
Essen.
Oscar Wilde
 
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ooh man, ich habe wirklich ein Brett vor dem Kopf, liebe Margret. Dieses Teil habe ich in meiner Küche und benutze es täglich. Irgendwie ist man manchmal echt blind.
    Ich finde es toll, dass Du darauf gekommen bist und es uns zeigst.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freue mich, dass Du wie mit von der Partie bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - und glänzt so schön! Daran habe ich mal ganz kurz gedacht, aber das ist bei mir nicht mehr vorzeigbar, selbst wenn ich es richtig, richtig sauber geputzt habe *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch gut - und so schön am glänzen - ich glaub ich muss dringend mal mein putzen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, jeden Tag benutze ich es und bin nicht auf die einfachste Sache der Welt gekommen! Respekt für deinen Einfall!

    Schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Neee ... da koche ich jeden Tag dran, aber für diese Aktion ist es mir trotzdem nicht eingefallen.
    Super Beitrag!

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Nein, das Meine ist nicht abgedeckt, ich sehe es wenn ich in die Nähe der Küche komme, es wird täglich benutzt, aber Ceran... wäre mir nicht eingefallen. Toll, dass du daran gedacht hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Wow, solch ein sauberes Ceranfeld möchte ich auch mal wieder haben.
    Die Runden Felder sind genial zu dem Projekt, liebe Margret.

    AntwortenLöschen
  8. Und was kochst du jetzt für uns, liebe Margret? *g*
    Ich werde gleich mal das Ceranfeld bei uns anwerfen, denn etwas Warmes soll es noch geben heute Abend.

    Mir fiel es auch ein, aber dann nahm ich doch etwas anderes und freue mich, dass du uns das Ceranfeld hier zeigst. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. schau mal die beste Lösungen sind zu hause , die man Täglich benutzt ...und trotzdem werden die nicht wahr genommen .BRAVO!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margret,
    das Cerankochfeld ist mir überhaupt nicht eingefallen. Aber ich habe ja auch erst seit meinem Umzug so etwas modernes!!! Klasse Idee, gute Umsetzung!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen