Dienstag, 17. Februar 2015

Faschingsdienstag

Dienstags gehts rund - 05

 

Nochmals Fotos vom Faschingsumzug am Sonntag



Faschingsgesichter

und auch da gehts rund 


Bis Aschermittwoch jeden Tag ein Gesicht 
Nr 3, 4 und 5


 

Helau


Noch mehr 
 


gibt es  bei Vera




 
*****************************************************************************************
Ist doch unsere zivilisierte Welt nur eine große Maskerade.  
Arthur Schopenhauer
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ich bin ein totaler Faschingsmuffel, aber deine runden Fotos gefallen mir trotzdem !
    Besonders das 2, und natürlich das 3 gefallen mir super.
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Mit Fasching habe ich nichts am Hut, aber ich muss gestehen, deine Bilder sehen klasse aus.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    oh ja, in diesem Jahr gab es wohl ganz besonders viele runde Luftballons, gell.
    Deine Faschingsportraits sind Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ob Luftballons, runde Brillen, ein runder Babybauch oder runde Hüte,
    du hast uns echt was geboten, liebe Margret.
    Helau!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne bunte Mischung, liebe Margret. Toll finde ich es ja, dass sich die Leute so fotografieren lassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,

    rund gings gestern bei uns auch zu, doch nun ist der Trubel vorbei. Runde Luftballons passen sehr gut zu Veras Motto, aber auch die schwangere Frau mit ihrem runden Bauch wäre ein optimales Motiv :)

    Liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  7. Da ging es bestimmt lustig zu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen