Samstag, 28. Februar 2015

Baustelle - Bad

Zitat im Bild 32


Ich komme gerade von meiner Baustelle...

  

Ein neues Bad muss her, 
mit ebenerdiger Dusche und hängendem WC... 

Gleichzeitig auch der Grund, warum ich im Augenblick kaum zum kommentieren komme. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem weiterhin treu


 

Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova









***********************************************************************************************
Wer schön sein will,
muss leiden

  ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,

    als ich Dein Zitat gelesen habe, ist mir natürlich auch sofort das zweite eingefallen. Ja, aber so ist das wirklich - von nichts kommt nichts - wie man so schön sagt.
    So wie Euer Bad im Moment aussieht, kann ich mir vorstellen, dass da noch eine Menge Arbeit auf Euch wartet.

    Ich wünsche Euch aber trotzdem noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh liebe Margret, das sieht nach viel Arbeit und Dreck aus....aber wird sich bestimmt lohnen und später wird die Freue überwiegen.

    Schön hast du deine Worte in das dazu perfekte Bild eingebracht. Danke dir dafür und ich freue mich um so mehr dass du dennoch die Zeit für den Beitrag gefunden hast.

    In der Hoffnung dass du dir aber auch nötige Pausen gönnst wünsche ich ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    oh die Vorfreude ist neben Arbeit und Dreck doch bestimmt eine Motivation durchzuhalten. So gern mag ich auch eine Dusche die ebenerdig ist und modern. Ein grosser Wunsch von mir. Denn immer zum Duschen in die Badewanne zu steigen ist je älter man/frau wird unbequem.

    Jedenfalls passen die Worte perfekt zum Bild. Ganz toll!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. :-) ... oh je ... aber hinterher ist es wunderbar!

    Durchhalten! LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margret,
    das Bild passt perfekt zum Zitat, oder auch umgedreht :)
    Oh je... das sieht nach sehr viel Staub und Dreck und jede Menge Arbeit aus.
    Das steht uns im Sommer auch noch bevor, wir wollen neu tapezieren.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Auweia - das sieht wirklich noch nach viel Arbeit aus. Das Zitat ist perfekt dazu und wenn dann am Ende noch das Ergebnis stimmt, dann war alles richtig.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen