Sonntag, 15. Februar 2015

Eine etwas andere Katze

Faschingsgesichter


Bis Aschermittwoch jeden Tag ein Gesicht - Nr 1



Alles für die Katz 2015 - 03


Noch mehr Katzen gibt es bei Sylyias Projekt

 



Dort können an jeden 1. und 15. des Monats Beiträge “für die Katz” gepostet werden. 
*************************************************************
Gott schenkt dir das Gesicht,
lächeln mußt du selber.

~ Weisheit aus Irland ~
*************************************************************

Kommentare:

  1. Die Katze sieht ja super aus. Nur leider schaut sie ein wenig griesgrämig drein. Hat sie etwa die Maus verpasst?

    AntwortenLöschen
  2. Oops, da hast Du aber auch ein tolles Katzenmodell vor die Linse bekommen. Ich muss Sylvia allerdings recht geben. So wirklich glücklich sieht die Dame nicht aus. Wurde sie zwangsweise in das Outfit gesteckt?

    Viele Grüße & einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Helau und Alaaf, liebe Margret,
    diese Mieze ist schon ein wenig alt und grau. Sie hat offensichtlich nichts zum "Mausen" gefunden, oder?!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker, liebe Margret,
    Deine herrlichen "Berliner" - "Kreppel" - "Krapfen" im Headerbld habe ich erst jetzt gesehen!
    Ein sehr appetitliches Bild!
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen