Montag, 9. Februar 2015

Russeneiche mit Schnee

 Das hätte mein Monatsprojekt werden können


Am späten Sonntagnachmittag schaffte ich es tatsächlich noch bei so schönem Wetter einen kleinen Spaziergang zu machen. Es war eisig kalt und es wehte ein heftiger Wind.


 











Schon seit ein paar Jahren versuche ich regelmäßig  zur Russeneiche zu fahren, um sie im Wandel des Jahres zu sehen, klappte bisher nicht 

 - vielleicht in diesem Jahr...





 *****************************************************************************************
Wenn man eine Eiche pflanzt,
darf man nicht die Hoffnung hegen,
nächstens in ihrem Schatten zu ruhen.
 
Antoine de Saint-Exupéry
 
*****************************************************************************************

1 Kommentar:

  1. Wow! Die ist ja unglaublich wunderbar! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen