Donnerstag, 11. Juni 2015

DND - Eulbacher Park

6. Odenwald Country Fair



Ich möchte euch ja nicht langweilen und nur noch Fotos von Irland bringen ;-)
 
Auch bei uns gibt es schöne Parks - so den 
 
"Englischen Garten" in Eulbach
 










 Außerdem kann man dort Wisenten, Damwild, Rotwild, Mufflons und Wildschweine sehen.


Aber ich war aus einem anderen Grund dort. Am letzten Wochenende fand dort eine Gartenmesse statt und da gibt es sooooooo viel zum schauen und kaufen....



 





 
  
Ich hatte mir zum Glück den Freitag ausgesucht und konnte so noch recht ungestört fotografieren, am Sonntag hätte ich dazu keine Gelegenheit gehabt.
 
Wer noch mehr Fotos von der Gartenmesse sehen möchte, schaut mal bei Frau Sonnenhut vorbei.

 



 Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen




 *****************************************************************************************
Die Pracht der Gärten aber hat stets die
Liebe zur Natur zur Voraussetzung.
 
Anne Louise Germaine de Staël
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Oh, was ist das für ein prächtiger Garten! Und solche Veranstaltungen liebe ich sehr. Leider verlangen die Betreiber hier richtig viel Geld für den Eintritt. Letztes Wochenende war im Wasserschloss und drum herum wieder Mittelalterfest. Diesmal konnten wir nicht hinfahren, die Erinnerungen vom letzten Jahr sind noch lebendig.
    Von Irland würde ich übrigens furchtbar gerne weitere Bilder und Erzählungen im Post finden wollen! Wie gesagt, ich bin Irland-Fan und die Leidenschaft ist geblieben....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Aufnahmen sind spitze, liebe Margret. Ich war dieses Mal nur im Teil unterwegs, in dem die Stände aufgebaut waren und freue mich nun sehr, bei dir auch noch etwas von der Parkanlage zu sehen. Ich finde den Anblick von der kleinen Kapelle mit See ja auch so wunderschön und du hast ihn ganz bezaubernd festgehalten.
    Danke fürs Verlinken. Ich hatte dieselbe Idee *lach* und vor dem Einstellen extra geschaut, ob du deine Fotos schon veröffentlicht hast. Habe nun auch einen Link gesetzt.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Also langweilen kannst du mich persönlich damit nicht, aber ich muss dir Recht geben, auch in D. gibt es wunderschöne Ecken. Eigentlich überall auf der Welt...und du zeigst es mit deinen Fotos wirklich deutlich. Absolut schön....und ich hoffe der Geldbeutel hat nicht allzustark "weinen" müssen ;-)

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das ist ja dumm von mir !
    Natürlich verlinke ich dich sofort, bitte entschuldige mein Übersehen, ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte ! :-(
    Das ist ja so ein schöner Beitrag, herrliche Bilder, die für sich sprechen. Jetzt habe ich die Qual der Wahl beim aussuchen des Link-Fotos.
    Liebe Margret, ich freue mich wirklich sehr, dass du deinen Beitrag angemahnt hast, denn es wäre zu schade, wenn ich ihn nicht gezeigt hätte !
    Ganz ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margret, ich bin von Frau Sonnenhut zu Dir herübergehüpft um mir die Bilder von Eulbach anzusehen. Zur Odenwald-Country-Fair wollte ich schon ein paarmal hin, es hat aber noch nie gepasst. Jetzt sehe ich, dass der Park auch so einen Ausflug wert wäre!
    Danke fürs Zeigen!
    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen