Donnerstag, 4. Juni 2015

DND - Im Garten Glenveagh

Mitbringsel



Halli hallo ... ich bin wieder da ;-))
und hab euch ganz viele Fotos aus Irland mitgebracht.

Hier war ich im  
(für mehr Informationen klicken)









 


 



 Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen




 *****************************************************************************************
Als erstes hat Gott der Allmächtige einen Garten angelegt.

Sir Francis von Verulam Bacon
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein Traum, dies Reise, die du unternehmen konntest !
    Sicher werden wir da noch mehr Fotos zu sehen bekommen in nächster Zeit.
    Erstmal danke, dass du glich einen so schönen Post für meinen "DND " gemacht hast :-)
    Ganz ♥lichen Dank dafür und ich habe dich auch gleich eingestellt.
    Noch einen schönen sommerlichen Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Toll....ein Land dass mich auch schon immer reizen würde. Die Landschaft muss atembraubend schön sein, und ich danke dir dass du uns schon einmal ein paar tolle Impressionen gezeigt hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder. Die Landschaft ist ja wunderschön. Sehr viele Collagen hast du hier ausgestellt. Jede einzelne gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrliche Blütenpracht ist das und die Parkanlage insgesamt bietet sicher auch viel Material für Fotofans und Naturliebhaber. In Irland würde ich auch gern mal urlauben. Schade, dass ich nur noch im Inland reisen kann. Aber da gibt es auch noch so viele schöne Orte, die ich noch nicht kenne.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. toll anzuschauen, danke, ein gutes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Irland, eine Art Rundreise?
    Die hatten wir damals, allerdings hatten wir Maul-und Klauenseuche zu der Zeit. So konnten wir etliches nicht besichtigen, ABER wir hatten immer saubere Schuhsohlen, lach.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen