Samstag, 6. Juni 2015

Irische Hausnummern und Türen

Möge Frieden sein in eurem Haus

  

Ein weiteres Mitbringsel aus Irland. 
Wie ihr sehen könnt, hatte ich einen großen Koffer dabei ;-)




 Liebe Vera, auch in Irland habe ich an dein Projekt gedacht ;-)
 

 

Noch mehr





gibt es heute zum letzten mal bei Vera




Außerdem findet ihr noch mehr Zitate beim wöchentlichen Projekt von Nova







********************************************************************************
Möge Frieden sein in eurem Haus 
und Glück in eurem Herzen

Irischer Segen
*********************************************************************************

Kommentare:

  1. Ein schönes Sprichwort! Ich denke, wer Glück in seinem Herzen trägt, bei dem ist auch Frieden im Haus.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Kombi-Post, die Türen sind toll, ich liebe sie !
    Schönen Abend noch und einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Kombi Post auch supergut, und die Türen sind einfach klasse. Ich mag mich auch immer gerne diesbezüglich umschauen, so gibt es doch sehr viele Unterschiede wie man auch bei dir gut sehen kann.

    Toll gewählt auch die Worte passen sie perfekt, absolut stimmig und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mitgemacht hast und möchte dir noch einen wunderschönen Sonntag wünschen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Als Irland-Fan (war dort bereits 4x) bin ich begeistert! Und die irischen Sprüche liebe ich sowieso... <3

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Zitat . Die verschiedenen Eingangstüren sehen toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen