Montag, 15. Juni 2015

Irische Herzen

Montagsherz 97

Ein Irischer Herzreigen zum 200.



Seit etwas weniger als 4 Jahren wird montäglich ein Herz bei Frau Waldspecht gezeigt 
und ich bin dabei, seit ich meinen Blog habe

 

Bei meiner Rundfahrt durch Irland hielt ich auch immer Ausschau nach Herzen ;-))


 

 
Mein Montagsherz für Frau Waldspecht

 

********************************************************************************************** 

Ich habe mir angewöhnt, 
bei meinen Handlungen meinem Herzen zu folgen 
und weder an Mißbilligungen noch an Folgen zu denken.
 
Johann Wolfgang von Goethe
 
**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Großartig diese Herzcollage!
    Irland - dahin möchte ich auch mal fahren ...
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine feine Herz-Collage, liebe Margret,
    eine schöne irische Sammlung!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Herzsammlung.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Irland steht auch auf meiner Reiseliste......deine Herzcollage gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Margret, da hast du aber eine Menge irischer Herzen gesammelt. Und es hat sich gelohnt. Zauberhaft.
    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Herzen hast Du gefunden. Schöne Collage.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen