Samstag, 20. Juni 2015

Gifts from Ireland

  Pubs und Sweets

  









Außerdem findet ihr noch mehr Zitate beim wöchentlichen Projekt von Nova







******************************************************************************************************
Ein ganz klein wenig Süßes kann viel Bitteres verschwinden lassen.
Francesco Petrarca
 
******************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Laden! Außerdem stimme ich Francesco Petrarca vollkommen zu. Manchmal hilft ein kleines "Zuckerl", um einen großen Kummer zu mildern.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was wäre Irland ohne seine Pubs. Dort findet das ganze dörfliche Leben, einkaufen, sich unterhalten, etwas trinken, die Seele baumeln lassen, singen und tanzen.... Ja, so erlebte ich es auf den verschiedenen Reisen quer durchs Land. Entweder auf dem Shannon oder auch mit dem Mietwagen unterwegs.

    Ein weiser Spruch und noch schönere Bilder aus meinem geliebten Irland. Danke dafür!!!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margret,
    Wow... herrlich, wie ein Tante Emma Laden.
    Mir geht es auch manchmal so... etwas süßes und dann gehts mir wieder gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....bei Tinny zuerst die Zeitung und nun hier der Pub (also Witz). Finde ich klasse, auch wenn es ja eigentlich traurig ist wenns so wäre. Klasse Gift-Impressionen. Ich mag diesen Style ja, finde es sowas von gemütlich und hab auch gleich immer so irische Klänge im Ohr.

    Absolut klasse auch dein Zitat im Bild, stimmt haargenau mit den gewählten Worten und perfekt wie du es "zusammengebracht" hast. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab einen schönen Sonntag und herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie in Irland, aber immerhin vor einiger Zeit mal in Berlin in einem Irish Pub ;-) Irgendwie vermitteln die auch schon eine ganz besondere Stimmung. Schöne Bilder und ein gutes Zitat.
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen