Montag, 8. Juni 2015

Gretna Green

Montagsherz 96

 

   

Gretna Green gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Hochzeitsorten der Welt. 

Der Ort galt lange Zeit als Hochzeitsparadies für Minderjährige, die ohne Zustimmung der Erziehungsberechtigten heiraten wollten.
Mehr Info hier klicken  














 




 
 

 Mein Montagsherz für Frau Waldspecht

 
Außerdem gehts noch zu Gedankenkrümel 

 



********************************************************************************************** 

Heirate nicht zu früh,
denn es könnte zu lange dauern

 
**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. schön gemacht, wünsche eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Von der Schmiede habe ich schon einiges gehört bzw. gesehen. Meist in alten Filmen ...
    Ein toller Beitrag!
    Danke ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Gretna Green ist auch mir bekannt.
    Alles klar, aber wir haben gewartet, bis wir erwachsen waren, lach.
    Du warst also in dem Ort. Wunderbar. Super Aufnahmen hast du mitgebracht.

    Gedankenkrümel ist im Moment in Urlaub. Aber du kannst es ja bei ihrem letzten Klopictogramm verlinken.
    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wer kennt es vom Namen her nicht, was es da wohl auch schon für "Tragödien" gegeben hat^^ Schöne Impressionen hast du mitgebracht und sogar auch nen Dudelsackpfeifer. Klasse, das mag ich.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margret,

    Danke herzlichst das du immer mal müssen musstest :)
    Sehr schönes Pikto und Schild überhaupt.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Die Fotos von eurer/deiner Reise sind wunderschön und interessant. Da bekomme ich wieder Fernweh..
    Gretna Green ist mir natürlich wie allen ein Begriff, geheiratet haben wir hier in Schweden..

    Ich war unterwegs und nicht Daheim, bin erst am 10.6. zurück, deshalb erst heute Antwort,

    Nochmals herzlichen Dank und Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen