Dienstag, 15. Oktober 2013

Allgäuer Hauseingang

1 für 3

Alles nicht mehr ganz neu, aber mir gefällt es ...


 

Meine Bank Nr. 12 für



http://minibares.files.wordpress.com/2013/02/bnke_11.jpg  Diamantin möchte Bänke sehen, am 15. und 30. im Monat.


Fensterblick ist ein Projekt von Vera






 
 
 
 
 
 
und
 
 bei Kalle

 
 
 
 
 
 *****************************************************************************************
"Bringt es mir was? Oder bringt es mir nichts?"
Lass ab von dieser Geisteshaltung und sitz einfach.
Kodo Sawaki
*****************************************************************************************


 

Kommentare:

  1. Ja, da kann man sich schön niederlassen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,

    das ist ein richtiger Rundumschlag - aber ein äusserst gelunger! Erstens die alte Tür mit dern sehenswerten Schmiedeeisenkunst als Schutzgitter. Und dann das liebevolle Fenster mit der Bank davor. Dazu den Vorgarten und die Blumen - klasse gesehen ;).

    Vielen dank und liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich wunderte mich gerade schon, bis ich die verschieden Icons entdeckte, lach.
    Ein harmonisches Haus, wenn auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Aber schön, es hat Flair.
    Die Bank könnte echt mal Farbe brauchen.
    Dir Tür ist richtig schön, mit dem Schmiedeeisen, die beiden Briefkästen so genau auf jeder Seite ;-)
    Eine tolle Aufnahme,
    liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dieser Hauseingang - gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ehrlich gesagt, mir gefällt das auch, schönen Dienstag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das auch. Gerade weil es nicht mehr neu ist.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen