Donnerstag, 17. Oktober 2013

Tontöpfe

Gartenblick



Die Tontopf - Weinkistensammlung wird immer größer. Muss nun aber bald ins Haus.
Wirklich schön und gemütlich kann man hier im Herbst nicht mehr sitzen








 *****************************************************************************************
Besser stolz am irdnen Topfe als demütig am goldnen Tisch.
Sprichwort
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Wow. das sind aber viele und so wunderschöne Tontöpfe.
    Und dann auch noch so herrlich dekoriert, das gefällt mir gut!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Diese Steinguttöpfe sind einfach wundervoll und man kann mit ihnen so schön dekorieren. Eine ganz tolle Sammlung hast du und das Stillleben auf dem 2. Foto ist einfach wundervoll. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon diese Keramik bei dir gesehen, aber erst jetzt schreibe ich hier. Dein Foto erinnert mir meine Fotos mit der slowakischen Keramik - Handmade in blue.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen