Samstag, 26. Oktober 2013

Letzte Blüten

Gartenblick


Ein paar Blüten gibt es noch bei mir im Garten














 *****************************************************************************************
Die Blumen machen den Garten, 
nicht der Zaun.
Deutsches Sprichwort
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. ...und schön schauen sie aus. Zauberhafte Fotos hast du gemacht, und auch wenn sie bald verblüht sind, so ist die Vorfreude fürs nächste Jahr schon vorhanden.

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hattet ihr schon Frost? Wir noch nciht, deshalb blühen die Dahlien noch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Noch blüht vieles im Garten liebe Margret, schöne Fotos hast du gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margret,
    da denkt man, es ist schon Herbst - aber bei Dir gibt's noch ein bisschen Sommer!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen