Montag, 14. Oktober 2013

Montagsherz 34

Seifensteinherzen


Seifenstein = Speckstein




Da ich letzte Woche meinen Beitrag vorgeschrieben hatte und dann eine ganze Woche ohne Internet war, möchte ich hier nochmal auf mein Montagsherz 33 hinweisen.
Danke


Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts herzigem Dauerprojekt

 
********************************************************************
  Mit Herz 
von Herz zu Herz
********************************************************************

Kommentare:

  1. Hui tolle Montagsherzen hast du gefunden liebe Margret, super.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Seifensteinherzen?
    Sind das kleine Seifen?
    Egal, sieht toll aus!!!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Diese bunten Seifensteinherzen gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das heißt, die sind also doch Seife? - Im Endeffekt?
    Oder ist das eine Art Speckstein?
    Schön sind sie auf alle Fälle. Und die kleinen Sprüche drauf sind auch herzig.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Die Seifensteinherzen sind sehr hübsch, Margret, und du hast sie prima aufgenommen. Der Rahmen macht sich bei diesem Bild auch prima. Als ich draufschaute, habe ich zuerst die beiden Hellroten oben und darin/darauf die Herzchen entdeckt. Sahen da im 1. Mom wie Äpfel aus, vermutl weil ich schon öfter Fotos von Äpfeln mit Herzschnitzereien gesehene habe *lach*
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. die herzen sind klasse - da hätt ich auch gern welche von

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herzen hast Du gefunden. Die Farben finde ich sehr apart.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Oh - ich wußte nicht, dass man den Speckstein auch als Seifenstein bezeichnet. Internet bildet ;-)
    Das sind wunderschön e Handschmeichler, die mag man den ganzen Tag streicheln ;-)
    So eine internettlose Zeit ist ganz schön ungewohnt - irgendwie ist man doch ganz schön abhängig von dieser Plattform.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen