Freitag, 11. Oktober 2013

Ganz nah - Tatort Brombachsee

 ... es werde hell







Beim Warten auf das Krimidinner hab ich mich ein klein wenig umgeschaut.



Bei Sabine gibt es mehr "´Ganz nah"


***********************************************************************************
Wie viele Lichter verdanken nur ihrem Leuchter, 
daß man sie sieht!
Christian Friedrich Hebbel
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Wow! Bei Brombachsee hätte ich eher Natur erwartet, aber das Lichtobjekt sieht großartig aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig cool aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett *träller* .....wunderbare Fotos, toll in Szene gesetzt.....Krimi-Dinner hört sich toll an, das wär auch was für mich!

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Aufnahmen.

    Herzlichen Wochenendgruß

    Nova

    AntwortenLöschen