Mittwoch, 2. Oktober 2013

Glockenturm 3 - Madeira

Camacha


Camacha wird auch das ‘Dorf der Körbemacher’ genannt, ich fand die Kirche nebenan interessanter. Vor allem der "Glockenturm" ist an dieser Kirche ein ganz besonderer.













Heute ein Beitrag für 2 Projekte


Fensterblick ist ein Projekt von Vera

  
 Bei Nova  seht ihr weitere Glockentürme.



*************************************************************************************
  Die Glocke ruft zur Kirche, 
kommt aber selbst nicht hinein.  
************************************************************************************* 


Kommentare:

  1. Ohhhhh jaaa, der ist wirklich besonders. Finde ich klasse dass du mitmachst und diese tolle Architektur zeigst. Mal etwas ganz anderes von der Gestaltung und deine Detailaufnahmen sind klasse.

    Modern ist sie dennoch ein Blickfang.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich gerade bei Nova einen Glockenturm auf Teneriffa angeschaut und finde nun bei dir hier einen ganz außergewöhnlichen von der Blumeninsel Madeira.:-)
    Eine moderne und doch sehr hübsche Kirche, gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Grüße und für dich morgen einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne, außergewöhnliche Kirche. An ihr gefällt mir alles. Der Glockenturm und natürlich besonders die Fenster. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist ja eine topmoderne Kirche. Gefällt mir gut. Sie erinnert mich - obwohl ja doch ganz anders - an die Eismeerkathedrale von Tromsø. Du zeigst uns sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Diese moderne Kirche gefällt mir ausehmend gut.
    Tolle fotos.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr interessante Architektur. Modern und schön. Gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz Klasse, dass die Glocken frei draußen hänegn und für alle gut sichtbar sind ... Auch innen ist diese Kirche schlicht aber architektonisch sehr, sehr schön.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen