Sonntag, 20. Oktober 2013

Leben mit Büchern 08

Wandern im Odenwald

 


 


Immer wieder Sonntags - bei Kerki Bücher schauen
 
********************************************************************
    Ich gehe viel spazieren, 
einmal einfach, 
weil strahlendes Wetter ist, 
dann auch, 
weil ich schon die kommenden Herbststürme vorausahne. 
 So nütze ich wie ein Geizhals aus, 
was Gott mir schenkt.
Marie de Sévigné
********************************************************************

Kommentare:

  1. Hallo Margret,
    ich laufe auch sehr gerne. Es tut nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist gut. Man bekommt den Kopf dabei so schön frei. Heute regnet es bei uns schon den ganzen Tag und ich bin so froh, dass mein Mann gestern darauf gedrungen hat die Arbeit liegen zu lassen und das herrliche Wetter auszunutzen. Habe mich heute dafür nochmal extra bei ihm bedankt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit fuer ausgiebigste Wanderungen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. moin margret,
    seit einer woche ist ein teil meiner familie von einer reise mit dem fahrrad durch den odenwald zurück. motiviert von kundenerzählungen, es wäre einfach schön...
    ich persönlich bin mehr fürs wandern, wie von dir im beitragsgedicht erklärt.
    liebe grüsse
    von der kelly

    AntwortenLöschen