Sonntag, 13. Oktober 2013

Leben mit Büchern 07

Fotoalben

 

 

Zum Glück wurde die digitale Fotografie erfunden, denn das ist nur ein kleiner Teil meiner Fotosammlung.



Der Rest schlummert in vielen Kisten :-(


Immer wieder Sonntags - bei Kerki Bücher schauen
 
********************************************************************
    Bilder, welche Du gemacht hast 
haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. 
So ist das Leben!
John Sexton
********************************************************************

Kommentare:

  1. Oh, wie gut ich das kenne^^ Kann dir nur zustimmen :-))

    Schönen Sonntag und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt genau liebe Margret, ich habe auch viele Alben und Kisten.

    Liebe Sonntagsrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich dir zu. Ich bin gerade dabei, meine vielen
    tausend Dias zu entsorgen. Ich wüßte niemanden, den
    sie noch interessieren-
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe (und verkaufe deshalb, hihi) die guten alten Photoalben!!!! Die Digitalphotographie hat leider diese Liebe kaputt gemacht....Da man aber nicht alle Photos in Photoalben kleben kann, weil man dafür ja gar keinen Platz hat meistens, bieten sich gut sortierte Photoboxen an! Habe einige davon, haben immerhin ca. 800 Photos in jeder Box Platz darin....LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margret,

    ich habe auch viele Alben im regal stehen: dicke und dünne, große und kleine Alben, und bin froh, das sich dies nun erledigt hat. Obwohl, zum Betrachten ist die analoge Fotografie einfch besser,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Genau, in den letzten Jahren hatte ich auch keine mehr eingeklebt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margret,
    *lach* meine Alben sind deinen sehr ähnlich!
    Und ich bin auch froh, dass es nun dank moderner Technik anders anläuft.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Früher habe ich meine Bilder auch immer ganz liebevoll in Fotoalben geklebt. Heute sind meine Alben auch eher digital. Eigentlich schade. Das blättern in alte Fotoalben ist irgendwie viel schöner als durch Ordnerstrukturen klicken.

    AntwortenLöschen