Montag, 26. Mai 2014

Montagsherz 58

Tasse mit Herz




Diese Tasse habe ich auch auf dem Flohmarkt entdeckt ;-)
 
 
Und für alle, die meinen besonderen Flohmarktfund mit Herz noch nicht gesehen haben






Mein Montagsherz

für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt









**********************************************************************************************
Liebe ist kein Solo.
Liebe ist ein Duett.
Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
 
Albert von Chamisso
 

*********************************************************************************************

8 Kommentare:

  1. Ein hübsches Herz. Da bekommt man doch glatt beim morgendlichen Kaffee schon gute Laune.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Och ist die süß..... Wenn dann der Kaffee nicht mundet weiß ich auch nicht.....
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz liebes Herz, aus dieser Tasse trinkt man sicher gerne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasse und ein schöner Spruch!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einer herzigen Tasse beim Frühstück als Begleiter, na dass muss doch ein toller Tag werden *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Herzige Tasse! Irgendwie sieht sie aus, als würde hier Milch sehr gut aus diesem Gefäß schmecken.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Sehr süß! ♥
    Meins ist hier: http://rosenruthie.de/2014/05/26/herz-am-montag-141/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margret, diese Tasse ist sehr schön. Das Herz ist einfach zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen