Samstag, 31. Januar 2015

Constanze

Zitat im Bild 29

Fund des Tages

 





Wenn man eine Wohnung ausräumt und renoviert findet man so einiges ;-))

 



Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova









***********************************************************************************************
Es ereignet sich nichts Neues. 
Es sind immer die selben alten Geschichten, 
die von immer neuen Menschen erlebt werden.

William Faulkner

  ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Oh, das ist fantastisch, dass Du so alte Zeitschriften findest und uns diese zeigst. Danke dafür. .... Auch wenn ich das Zitat von Faulkner relativieren wollte, das Bild ist so herrlich!
    Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich hier alte, sogar uralte Ausgaben vom Simplicissimus besitze (Jahrgang 1904) und gerne darin blättere ...
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    Faulkner hat es wirklich erfasst und gerade bei den Zeitschriften (und der Mode) erlebt man wirklich immer wieder dasselbe alte, neu aufgepeppt, für neue, junge Menschen.
    Wunderschön präsentiert von Dir in Bild und Zitat!
    Angenehmes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,

    das finde ich ja toll, dass Du noch so alte Illustrierten hast und das gewählte Zitat passt ganz perfekt dazu. Eine herrliche Kombination.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hoffen wir doch mal, dass sich ab und zu doch etwas Neues ereignen wird, liebe Margret, aber ein bisschen was ist schon dran an Faulkners Zitat. Auf jeden Fall hast du dazu ein tolles Foto gemacht. :-)

    Margret, Faulkner dürftest du aber eigentlich gemäß dem Urheberrecht noch nicht zitieren, da er erst vor weniger als 60 Jahren verstorben ist.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt vollkommen, egal um was es sich handelt es wiederholt sich doch immer wieder auf die eine oder andere Weise....und wenn wir "Alten" danach gucken dann können wir es den Jungen auch erzählen ;-)

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, ein schönes Zitat im Bild über das ich mich freue.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen