Montag, 9. März 2015

Der erste des Jahres

Montagsherz 87


War wieder mal auf dem Flohmarkt auf Herzsuche - und hab auch welche gefunden.

Hab sie aber nur fotografiert, gekauft hab ich nichts. Ich müsste mal wieder als Verkäufer hingehen...

 

3 Herzen auf Keilrahmen
 





Mein Montagsherz
für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt

 
 


**********************************************************************************************

Ich habe mir angewöhnt, 
bei meinen Handlungen meinem Herzen zu folgen 
und weder an Mißbilligungen noch an Folgen zu denken.
Johann Wolfgang von Goethe

**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret, das sind ja echt schöne Herzen. Das in der Mitte gefällt mir besonders.
    Flohmarkt also, glaub ich gern, dass es da viele Herzen zu sehen gibt.
    Herzliche Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    hübsch sehen sie aus, Deine Flohmarktfundherzen!
    Sind das bemalte Ziegel?
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Montag und einen guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  3. die sehen gut aus, das haette ich auch fotografiert

    AntwortenLöschen
  4. Herzen sind ja immer und überall ein beliebtes Motiv. ♥liche Grüße von Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Keilrahmen.

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Flohmarktfund.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Auf Flohmärkten kann man viele Herzen finden, nicht wahr? ;-)
    Ich bin auch gerne auf dem Flohmarkt, leider finde ich immer mehr denn ich verkaufe ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen