Dienstag, 3. März 2015

Urlaubsträume


Montagsherz 86

Dienstags gehts rund - 07

Glockenturm 07

 


Da ich gerade total viel Arbeit habe, hilft mir träumen von meinem letzten Urlaub in Südtirol. 

Die Fotos sind an einem herrlichen Tag entstanden.

Bei einer kleinen Wanderung zum Zeppichler Almabtrieb kam ich an dieser kleinen Kapelle vorbei.




  







Ein kleiner Blick ins Innere



Und in dieser phantastischen Gegend steht das kleine Kirchlein

 
 





Meinen Beitrag schicke ich nun



zu  Frau Waldspechts Montagsherz
zu Novas Glockenturm
und
zu  Veras   Dienstags gehts rund







**********************************************************************************************
Erholung tut Leib und Seele wohl.

Deutsches Sprichwort


**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    das ist ja wirklich eine ganz wunderschöne kleine Kirche, etwas ganz Besonderes in einer besonders herrlichen Umgebung!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Gegend. Da ich nicht gut zu Fuss bin, werde ich da wohl nicht hin kommen. Wo man doch überall rundes findet...
    Deshalb mein Dank für die Bilder.

    Lieben Gruss, kkk

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Gegen da,
    und die kleine Kapelle gefällt mir auch sehr gut...ich mag es immer besonders, wenn die Glocken sichtbar sind...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,

    eine hübsche kleine Kapelle ist das. Bei unseren Wanderungen in den Alpen haben wir oft auch solche Kapellen gesehen. Mir hat das immer total gefallen, vorallem mit der Bergkulisse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich fantastisches Wetter und auch die Bilder, vor allem die Kapelle sind fantastisch. Einfach nur klasse wenn man so etwas Hübsches in Mitten solch schöner Natur sehen kann. Klein aber fein finde ich sie sehr hübsch und es schaut auch so aus als ob die Glocken geläutet hätten^^

    Danke dir dass du, trotz der Arbeit, wieder mit dabei bist. Freue ich mich echt drüber und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Tun.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne kleine Kapelle ist das . Bei so schönem Wetter würde ich da auch gern Urlaub machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh schön - eine südtiroler Kapelle. Ja - da sind nicht nur die Kapellen schön, sondern dazu auch noch die Umgebung :-)
    Danke für die schönen Bilder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen