Dienstag, 10. März 2015

Schach

Dienstags gehts rund - 08

 

Auch diese Schachspiele entdeckte ich auf dem Flohmarkt am Sonntag - 
alle an einem Stand
 
 

 





 
 


 
 
Noch mehr 
 


gibt es  bei Vera



 
*****************************************************************************************
 Schach ist wie die Liebe -
Allein macht es weniger Spaß.

Stefan Zweig
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Als Schachspielerin geht mir das Herz auf .... Vor allem gefallen mir die geschnitzten Figuren!!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ...!!

    ♥liche Grüße,
    doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    so viele verschiedene Schachfiguren und alle sind etwas Besonderes. Da macht das Spielen gleich noch mehr Freude. Eine rundum gute Entdeckung auf einem Flohmarkt, Klasse!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    tolle Fotos. Alles rund.
    Der Spruch ist wahr: Stefan Zweig hat es auf den Punkt gebracht.
    Eine stressfreien Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Toll gesehen, liebe Margret.
    Ja, di meisten Schachfiguren sind auch normal rund.
    Aber hier sind es alle, super!
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schachfiguren.
    (natürlich sind die meisten rund am Fuss)

    Schach kann man aber auch selbst spielen
    zur Übung z.B. vor einen Turnier.
    Aber es stimmt schon der Spruch :)

    Ganz wunderbar gesehen.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret,

    ich bin echt begeistert. Da hast Du ja wirklich was super Schönes entdeckt. Ich spiele zwar kein Schach, aber so etwas würde ich mir glatt als Deko hinstellen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh was sind das für herrliche Figuren!
    Die ersten Bilder zeigen wahrscheinlich alle die selben Figuren, die gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. .....da hat sich aber die "Schachwelt" ein Stelldichein gegeben. Schön, dass du grad dazu gekommen bist !
    Schönen Mittwoch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margret,

    deine Schachfiguren haben es mir auf den ersten Blick angetan. Ganz besonders die in grau ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen