Dienstag, 31. März 2015

Eierkranz

Dienstags gehts rund - 12



 


Eierkranz in Marmoriertechnik


Noch mehr 
 


gibt es  bei Vera





Außerdem schicke ich ihn noch schnell zum creadienstag.


 
*****************************************************************************************
 
Es sieht ein Ei dem andern gleich.
Sprichwort
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Bei dir sieht jedenfalls kein Ei dem anderen gleich! :-)
    Ich hab schon lange keine Eier mehr gefärbt oder bemalt... Könnte ich eigentlich mal wieder machen, noch ist ja Zeit....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    hübsch sehen sie aus, Deine handgefertigten bunt marmorierten Eier und der ganze Kranz ist wirklich ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Margret,
    Ich färbe schon seit ein paar Jahren keine Eier mehr.
    Es sind ja auch keine Kinder da, sie zu suchen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinem schönen Eierkranz stimmt das Sprichwort aber nicht. Das sieht wirklich schön aus. Mir gefallen die Farben und die Kombination mit den Schleifen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Kranz, zum anknabbern *lol*

    Liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir kkk

    AntwortenLöschen