Montag, 30. März 2015

Katzenmama

Montagsherz 89


Ist die Katzenmama nicht bezaubernd?
Ich konnte ihr auf jeden Fall nicht widerstehen.


















Mein Montagsherz
für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt



Und außerdem passt es noch zu: 

Alles für die Katz 2015 - 04


Noch mehr Katzen gibt es bei Sylyias Projekt

 


Dort können an jeden 1. und 15. des Monats Beiträge “für die Katz” gepostet werden.
 


**********************************************************************************************
Komm, schöne Katze, an mein Herz,
doch ziehe ein die scharfen Klauen;
laß mich in deine Augen schauen,
in Augen aus Achat und Erz.
Charles Baudelaire

**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret. ich suche das Herz. Sind es die Köpfe der kleinen Kätzchen?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    die sind ja herzig. :-) Toll. Und das herzige Näschen ;-) Wenn ich nicht genau wüsste, was meine Miez damit machen würde: Zausen und Jagen, würde ich mir solche Katzen auch aufs Sofa setzen.
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich - auf was für Ideen manche Leute kommen. :) Toll!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret, zwei Fliegen mit einer Katze, äh Klappe geschlagen. Katzen gibt es - wie Herzen - in allen Variationen, herzliche Grüsse kalle und schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  5. ganz bezauberndes Gesichtlein ... sehr niedlich!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine etwas andere Katze! Schöne Bilder sind das, echt süss schauen sie drein.
    Frohe Ostern und liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen