Samstag, 14. März 2015

Märzenbecher

Zitat im Bild 33





  




 

Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova









***********************************************************************************************
Blumen sind das Lächeln der Erde.

Ralph Waldo Emerson


  ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. zauberhaft, dieser Teppich ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margret,
    boah was für ein Waldteppich.... alles voller Märzbecher. Ja da lächelt nicht nur die Erde, da lächelt jedes Naturliebhaberherz. Das hätte ich auch gern mal in Natur gesehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus. Märzenbecher sieht man bei uns eigentlich gar nicht. Aber meine Schneeglöckchenwiesen am Liederbach sehn ganz ähnlich aus. "Blumen sind das Lächeln der Erde" - einfach schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja Wahnsinn, diese Blütenpracht, liebe Margret.
    Wo hast du die denn entdeckt??????

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Blumen bringen uns oft zum Lächeln.
    So viele Märzenbecher habe ich noch nie auf einmal gesehen, wohl Schneeglöckchen.
    liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Spruch ist einfach wunderschön, liebe Margret und der Märzenbecherteppich eine Augenweide, wirklich grandios. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so einen Märzenbecherteppich habe ich noch nie gesehen. Schaut ja absout zauberhaft aua und lädt sofort zum träumen ein ;-)

    Da hat die Natur sich in Form der Blumen ein wunderbares Lächeln einfallen lassen^^ Nur daran zu denken zaubert es schon auf die Lippen.

    Danke dir dass du es uns zeigst und auch für den schönen Beitrag. Freue ich mich sehr drüber.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Dieser "Teppich" ist wundervoll.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dieser Teppich und riesengroß, dabei dachte ich, ich hätte bereits bei uns in der Eifel eine große Stelle wilder Märzenbecher entdeckt, aber die ist höchstens halb so groß. Toll, wie sie uns alle anlächeln.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen