Dienstag, 3. September 2013

Fensterblick

 Michelstadt

  
Hier war ich in Michelstadt unterwegs, hab beim Weltmeister einen Eisbecher genossen













Heute ein Beitrag für 2 Projekte


Fensterblick ist ein Projekt von Vera

  
 Bei Nova  seht ihr weitere Glockentürme.
 
 
****************************************************************************************************
Selbst Gott braucht die Werbung.
Er hat Glocken.


Scholl Aurelien
  ****************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Uiii, da freue ich mich aber dass du auch Glockentürme fotografiert hast. Die schauen ja klasse aus, so wie wohl auch der ganze Ort. Soviel schönes Fachwerk und diese auf alt gemachten Schilder. Ganz nach meinem Gusto^^

    Ich hoffe der Eisbecher hat auch gut geschmeckt. Was gab es denn??


    btw: würde mich freuen wenn du deinen Post heute auch noch verlinken würdest. Hab ein Tool unter den Post gesetzt.


    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kirche und ein fantastischer Glockenturm .
    Das Cafe im Vordergrund sieht aber auch sehr einladend aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch gerne einene Eisbecher gegessen, wenn man solch schöne Blicke hat.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen