Freitag, 13. September 2013

Ganz nah - Walsafari


 

 Zunächst nur das weite Meer...

 

                         dann einige ...

 

 

                                           Schildkröten



 


dann wieder viel Meer...

 

                        ... und noch mehr Meer...

 

                                   ... aber dann, die Sensation ...

 

 



 Ein Delphin mit seinem Neugeborenen



Bei Sabine gibt es mehr "´Ganz nah"


***********************************************************************************
Unser Wissen ist ein Tropfen, 
was wir nicht wissen, ist ein Ozean.
Sir Isaac Newton
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. WOW, das ist ja der Knaller! Gänsehaut-Aufnahmen - absolut großartig!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!! Da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh - einfach nur toll. Genial, die Kröte da im Wasser. Und dann der Waaaal.

    Saugut,hihi

    LG JAris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    was für ein wunderbares Erlebnis!!!
    Tolle Fotos, fast wie wenn man dabei gewesen wäre! Danke♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine Sensation. Der absolute Hammer ♥
    LG Sabine

    My Beautiful Things

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  6. Das sind doch mal ganz besondere Nahaufnahmen , die hat man nicht alle Tage . Super fotografiert .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret,

    da hast Du ja wirklich ein ganz tolles Erlebnis gehabt. Deine Fotos sind super geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so wunderschön, ganz tolle Fotos!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow...so klar und deutliche Aufnahmen. Die sind die ja supertoll gelungen und dann noch diese Tiere so frei in der Natur zu sehen. Echt klasse!!

    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was muss das für ein Erleben sein, ein herrliches Naturerlebnis ! Wundervoll, dass Du es hier postest <3

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. schöner geht nicht mehr.....das muss ein atemberaubendes Erlebnis gewesen sein!!!!

    Schönen Sonnstag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen