Sonntag, 22. September 2013

Leben mit Büchern 05

Urlaubslektüre


Nach dem Hiddenseekrimi versuchte ich mich mit 
"So, jetzt sind wir alle mal glücklich"


ich schaffte es jedoch nur bis Seite 70.



Ich bin wohl eher die Krimileserin,  

"Tod am Laacher See" wurde am Pool fertiggelesen ;-)


   

Immer wieder Sonntags - bei Kerki Bücher schauen

 
********************************************************************
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite:
die letzte!

John Osborne
********************************************************************

1 Kommentar:

  1. Ich bin eigentlich nicht die Krimileserin. Aber da war dieser wunderprächtige Fliegenpilz auf dem Buchdeckel, da hab ich es bestellt. Ich kanns kaum erwarten, bis es endlich im Briefkasten liegt.

    AntwortenLöschen